Link verschicken   Drucken
 

Rheinische Meisterschaften jetzt mit freiem Eintritt

29.04.2019

Die Entscheidung des Pferdesportverbands Rheinland, erstmalig bei den Rheinischen Meisterschaften kein Eintrittsgeld zu verlangen, können wir nur begrüßen. Denn das hat doch viele Reitsportbegeisterte aus dem Kreis Mettmann davon abgehalten, "mal eben" dort hinzufahren und bzw. um vielleicht den ein oder anderen "Lokalmatador" vor Ort zu unterstützen. Die vorjährigen Veranstaltungen fanden "fast" unter Ausschluß der Öffentlichkeit und vor leeren Rängen statt, was sehr schade war, denn es ist eigentlich ein "Highlight" für jeden Reitsportfan.

Dies wird dann mit Sicherheit in diesem Jahr anders! Wir freuen uns drauf! 

https://www.psvr-online.de/86-newsticker/1674-rheinische-meisterschaften-jetzt-mit-freiem-eintritt.html

 
Kontakt
 

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an:

 

Kreisverband niederberg. RuFV Mettmann e.V.

Barbara Rother

Gustav-Mahler-Straße 26

40724 Hilden

E-Mail:

 
 
Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.NET