Link verschicken   Drucken
 

Start der diesjährigen Kreismeisterschaften auf dem Uhlenhof

14.06.2019

Bei Bestem Wetter beginnen heute die Kreismeisterschaften auf dem Uhlenhof in Erkrath! Bevor am Sonntagabend die Schärpen, Pokale und Ehrentafeln an die Kreismeister verteilt werden, stehen uns spannende Wettkämpfe bevor!

Und schon heute werden 2 der wichtigsten und begehrtesten Titel vergeben:

Kreismeister Mannschafts-Springen Kl. A und

Kreismeister Mannschafts-Dressur Kl. A

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und auch vor allem viel Spaß!

Gleichzeitig bedanken wir uns schon mal bei den Erkrathern für die Ausrichtung und dafür, dass wir bei Ihnen bei der schönen Anlage zu Gast sein dürfen!

 

 

Foto: Pokale

Kontakt
 

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an:

 

Kreisverband niederberg. RuFV Mettmann e.V.

Barbara Rother

Gustav-Mahler-Straße 26

40724 Hilden

E-Mail:

 
 
Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.NET