Link verschicken   Drucken
 

Veranstaltung und "Coronaviurs"

11. 03. 2020

Das "Coronavirus" beschäftigt uns alle tag-täglich. Bin ich Turnierveranstalter, stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob das Turnier überhaupt stattfinden kann. Nach derzeitigem Stand (10.03.2020) sind nur Veranstaltungen abzusagen, bei denen mehr als 1000 Zuschauer erwartet werden.

Für die Entscheidung, ob andere Veranstaltungen auch abgesagt werden sollten, hat die Kreisverwaltung Mettmann einige Empfehlungen heraus gegeben.

Diese könnt Ihr unter nachfolgendem Link nachlesen!

 

 
Kontakt
 

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an:

 

Kreisverband niederberg. RuFV Mettmann e.V.

Barbara Rother

Gustav-Mahler-Straße 26

40724 Hilden

E-Mail:

 
 
Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.NET