Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herpesvirus

04. 03. 2021

Wir alle sind geschockt von den Nachrichten und den Bildern, die uns aus Valencia erreicht haben.

Waren wir froh, im Stall und auf dem Pferd die Coronapandemie in Gedanken ein wenig hinter uns zu lassen, "schlägt" nun der Herpesvirus zu und lässt uns um unsere Pferde bangen.

Bereits in den letzten Jahren gab es immer mal wieder lokal begrenzte Ausbrüche und wer so etwas schon mal durchgemacht hat, denkt mit Grauen daran zurück.

Das nun grassierende Herpesvirus soll weitaus gefährlicher sein als die bisher dagewesenen.

Insofern hat die FN schnell und gut gehandelt und alle Veranstaltungen erst einmal bis Ende März abgesagt.

Der Pferdesportverband hat heute ein Informationsschreiben an alle Mitgliedsvereine und -betriebe verschickt, das wir Euch auch gerne zur Einsicht geben möchten.

Kommt gut und gesund durch die aufregende Zeit. 

 
Kontakt
 

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an:

 

Kreisverband niederberg. RuFV Mettmann e.V.

Barbara Rother

Gustav-Mahler-Straße 26

40724 Hilden

E-Mail:

 
 
Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.NET