LPO 2024: Das wird neu ab 1. Januar Neue Leistungsprüfungsordnung tritt ab 2024 in Kraft
Fr, 06. Oktober 2023
Nachfolgend der Link zur Seite der FN mit den Neuerungen ab 01.01.2024
Unsere Kreismeisterschaften für die Vielseitigkeitsreiter konnten wir am vergangenen Wochenende in Langenfeld beim Pferdesportverband anlässlich des Landesturnier austragen, nachdem der Reitklub Hofgarten sein Vielseitigkeitsturnier in diesem Jahr leider absagen musste.
Unseren Herzlichen Dank hierfür geht an André Kolman vom Pferdesportverband Rheinland, der uns dies ermöglichte, und natürlich an unsere Beirätin Vielseitigkeit Carola Stuhm, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir dort die Kreismeisterschaften austragen konnten und zudem trotz des kurzen Vorlaufs Ehrenpreise und Schleifen für die Sieger beschaffen konnte.
Und so konnten wir nach Beendigung der Prüfungen folgende Kreismeister in der Vielseitigkeit ehren:
In der E-Vielseitigkeit wurde es
Milla Staade vom RV Volkardey
Vizekreismeisterin wurde Susanne Kunzmann vom RV Meiersberg-Homberg
In der A-Vielseitigkeit wurde es
Josefine Witzel vom RV Langenfeld Gut Langfort
Vizekreismeisterin wurde Milla Staade vom RV Volkardey
In der L-Vielseitigkeit wurde es
Josefine Witzel vom RV Langenfeld Gut Langfort, die somit 2 Kreismeistertitel errungen hat.
Und, last but not least, holte der Kreisverband Mettmann beim Landesturnier durch die hervorragenden Leistungen von Josefine Witzel und Milla Staade auch noch 4. Platz beim Wettkampf um die Landes-Jugend-Standarte.
Herzlichen Glückwunsch !!
Fr, 06. Oktober 2023
Nachfolgend der Link zur Seite der FN mit den Neuerungen ab 01.01.2024
Mi, 27. September 2023
Einladung zur Mitgliederversammlung des PSVR am 04. Oktober 2023 um 19.00 Uhr in Langenfeld