Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeister 2022 Vielseitigkeit

Unsere Kreismeisterschaften für die Vielseitigkeitsreiter konnten wir am vergangenen Wochenende in Langenfeld beim Pferdesportverband anlässlich des Landesturnier austragen, nachdem der Reitklub Hofgarten sein Vielseitigkeitsturnier in diesem Jahr leider absagen musste.

 

Unseren Herzlichen Dank hierfür geht an André Kolman vom Pferdesportverband Rheinland, der uns dies ermöglichte, und natürlich an unsere Beirätin Vielseitigkeit Carola Stuhm, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir dort die Kreismeisterschaften austragen konnten und zudem trotz des kurzen Vorlaufs Ehrenpreise und Schleifen für die Sieger beschaffen konnte.

 

Und so konnten wir nach Beendigung der Prüfungen folgende Kreismeister in der Vielseitigkeit ehren:

 

In der E-Vielseitigkeit wurde es

Milla Staade vom RV Volkardey

Vizekreismeisterin wurde Susanne Kunzmann vom RV Meiersberg-Homberg

 

In der A-Vielseitigkeit wurde es

Josefine Witzel vom RV Langenfeld Gut Langfort

Vizekreismeisterin wurde Milla Staade vom RV Volkardey

 

In der L-Vielseitigkeit wurde es

Josefine Witzel vom RV Langenfeld Gut Langfort, die somit 2 Kreismeistertitel errungen hat.

 

Und, last but not least, holte der Kreisverband Mettmann beim Landesturnier durch die hervorragenden Leistungen von Josefine Witzel und Milla Staade auch noch 4. Platz beim Wettkampf um die Landes-Jugend-Standarte.

 

Herzlichen Glückwunsch !!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Signierstunde und Buchvorstellung mit Katrin Obst im Raiffeisenmarkt Erkrath

  Kommt vorbei

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2024

Am 08. April um 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung des KV Mettmann im Restaurant Mythos ...